Warum ist Peppa 2-Mal hier drauf 😳?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir wohl kaum einer beantworten, es kann ein Fehler sein oder auch ein schlechter Photoshop...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mersad333  24.07.2022, 15:21

Es gibt eine creepypasta die meint das diese 2. peppa ihr rötestes Geschwisterteil ist und geistlich gestört ist also haben die Eltern es in den Zimmer gesperrt und danach peppa und George beckommen

Peppa Pig wurde mit 2 Jahren an Krebs positiv getestet dann war Peppa eine Plage für die Eltern und der Vater von Peppa hat sie in ihr Zimmer gekettet und dann haben sie ein neues Kind bekommen und sie haben es Peppa pig gennant 😐 wenn ihr auf Google eingibt Peppa pig Bilder eingibt dann schaut auf das Bild wo die ganze Familie und das Haus zusehen ist. DAS IST DEPRIMIEREND!!!

😟

Das ist angeblich ein Teil einer creepy pasta es heißt sie hat krebs dann hatten sie ein neues kind und haben peppa eingesperrt und soe darf nicht mehr raus checke das aber auch ned ganz

Es giebt dazu eine Theorie und zwar es gab ein Schweine kind das ihrer Schweine Eltern peppa nannten doch im Alter von 2 Jahren bekannt sie Krebs weswegen sie immer so viel Chaos veranschtaltete als ihr Vater (papa pig)mal psychisch abstürtzte nahm er ketten und sperrte sie ein paar monate später bekammen sie ein neues kind und wie nannten sie das wohl? Natürlich peppa während die normale peppa eingesperrt war machten sie ein wundervolles neues Leben mit der neuen peppa

Molly146  13.05.2023, 19:07

So kenne ich das auch, ich würd das meiner kleinen Schwester so aber nicht erklären...

es gibt ein Geheimnis das es ein anderes peppa pig krebs hat und als der Vater von peppa pig betrungen war hat er peppa pig festgenommen und sie eingesperrt haben danach hatten sie ein neues Kind und es heißt peppa pig