Ich werde gezwungen meine Gallery zu zeigen?

6 Antworten

Hey,

ignorieren.

Die können dich nicht zwingen. Es ist dein Handy, wenn die der Meinung sind so einen Quatsch zu glauben gehen die am besten nochmal in den Kindergarten um dort schonmal vernünftiges Verhalten zu erlernen und wissen das man Leute zu nichts zwingt.

liebe Grüße ☺️

So ein Kindergarten.

Jjjdfgjn 
Fragesteller
 22.03.2022, 18:19

Meinst du mich oder die andern oder uns alle😂

0

Nein sie kann dich nicht dazu zwingen und du bist nicht dazu verpflichtet und selbst wenn sie es aus irgendeinem Grund soweit treiben sollte dass iwie rechtlich zu versuchen hast du nichts zu befürchten du hast ja keine ich denke dass ist nur heiße Luft aber wenn du dir den ärger sparen möchtest verschieb die Bilder die sie nicht sehen sollen in einen versteckten Ordner (zumindest Mal Android hat das) oder auf einen USB Stick und zeig ihr dann die galerie oder lösch sie und hol sie aus dem Papierkorb wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jjjdfgjn 
Fragesteller
 25.03.2022, 20:04

Ich habe aber keine Bilder von ihr

0
Jjjdfgjn 
Fragesteller
 25.03.2022, 20:04

Sorry falsch verstanden

0

Lass das Handy halt Zuhause, dann kann Dich auch niemand dazu zwingen.

Jjjdfgjn 
Fragesteller
 22.03.2022, 18:20

Ich muss aber meine Mama jeden Tag in der Mittagspause anrufen da ich wegen Mittagspause anrufen muss falls ich nach Hause gehe oder nicht

Aber gute Antwort

1

Ganz ehrlich: Niemand (höchstens deine Eltern) kann dich zwingen, dass du irgendwas auf deinem Handy zeigst. Es ist dein Handy und deine Privatsphäre.