warum fragt mein freund nach bilder?

8 Antworten

Hey, wenn du sowas nicht schicken möchtest, dann lass es auch sein.

Ich würde sowieso niemals solche Bilder schicken, du weißt nie was er damit macht und im Falle einer Trennung weißt du auch nicht was er damit anstellt...

Sei also bitte vorsichtig und sage deinem Freund das nächste mal wenn du es nicht willst.

Kannst ihm ja sagen das er zu dir kommen kann und sich das ganze Live ansehen kann

Du kannst ganz alleine für dich entscheiden lass dich nicht unter Druck setzen oder sonstiges es ist immerhin seine Entscheidung ! Auch wenn er noch so süß ist! Klar ist es schön wenn man von seinem Freund oder seine Freundin ein Bild hat !

😊

NIEMALS....aber wirklich Niemals Bilder verschicken...auch nicht an den eigenen Freund. Er hat ja als dein Freund immerhin die Möglichkeit dich Live nackt zu sehen...wozu also die Bilder.

Mach es nicht

Wenn du es nicht willst lass es

NEIN IST NEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Negatives erlebt
dijo97  24.01.2022, 18:55

Sei still, kleines Pokemon

KleinesPokemon  24.01.2022, 19:44
@dijo97

Ich möchte bitte bitte eine Antwort warum ich still sein soll 🥺🥺😭

Er will deine Brüste sehen.

Mit dem Ausschnitt fängt es an.

hateupain
Fragesteller

er hat sie öfter schon gesehen und ich vertraue ihm :)