Wie findet ihr Peppa Pig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

heulender Schorsch halt, die Mama kommt immer gleich angerannt... 63%
gefühlt hat Frau Löffel 1000 Berufe 38%
Peppas Freunde treffen sich zufällig immer alle zusammen 0%
Peppa hat nur dieselbe Kleidung 0%
Sie essen immer Nudeln mit Tomatensoße 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
heulender Schorsch halt, die Mama kommt immer gleich angerannt...

Genauso doof, wie Teletubbys.

Mein Sohn und ich schauen uns lieber die PeppaPigYoutubeKacke an. Ist zwar manchmal auch doof, aber häufig zum Tränen lachen.

"Sausia!"

Heysupergirl
Fragesteller

Gucke ich auch

heulender Schorsch halt, die Mama kommt immer gleich angerannt...

Fand die Serie klasse. Meine Tochter hat die gesuchtet. George und Baby Alexander haben wir gefeiert. "Bäääh!" George ist weit mehr als nur ein Kleinkind. Der ist ein Genie.

(inzwischen sind wir auf Paw Patrol umgestiegen)