Warum ist meine Firefox Downloadgeschwindigkeit extrem niedrig?

2 Antworten

Hallo,

hast du irgendwelche Erweiterungen in deinem Browser? Entferne diese wenn notwendig, denn ich habe gehört dass diese oft Probleme machen

LG Lisa

FloJo97
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber an Erweiterungen liegt es nicht, das hab ich schon ausprobiert. Ich hab bisher nur eine, die hab ich gelöscht, wieder Downloads ausprobiert, war alles das selbe.

LisaMitchell  05.02.2018, 22:22
@FloJo97

Die letzte Möglichkeit wäre Firefox zurückzusetzen oder nicht?

wie schaut es mit Chrome oder Opera aus? Kann ja an der Seite liegen von der du runterladest

TheF3lixboy  07.11.2018, 23:07

hab bei Chrome genau das gleiche Problem.. Hab gehofft hier antworten zu finden...

kuku27  08.11.2018, 08:08
@TheF3lixboy

wenn alles andere schnell kommt nur bestimmte Seiten mit allen Browsern nicht dann wird es an den Seiten liegen. Haben deine Freunde ein ähnliches Problem?