Warum Download nur mit 50 KB/s?

5 Antworten

Moin,

muss wohl was auf der "Strecke" gewesen sein - habe gerade mal einen Aktuellen Treiber (250MB) runter geladen
- 5 Sekunden
- habe auch nur einen 50MBit Leitung

Der Wert ist okay ...

so long(knife)

Hatte ich auch schon öfters, habe dann das herunterladen gestoppt, und gleich wieder neu gestartet, und da ging es wieder mit normalen Tempo.

geht bei mir eigentlich immer mit 9,8 Mbyte/sec. also praktisch die vollen 80 mbit. über geforce expirience.

Tobbi1953
Fragesteller

Bei mir normaler Weise ja auch, auch wenn ,,nur" mit 4-7 aber anscheinend ist NVIDIA gerade echt down.

PRaptor  18.07.2017, 21:44
@Tobbi1953

ist grade ein bisschen langsamer aber es läuft mit 4-7mbyte.

Tobbi1953
Fragesteller

Bei mir mit 70 KB jetzt. Das ist ja eine Frechheit :-(. Bei meinem Kumpel auch. Da liegt es aber schon am Server

Die Server von Nvidia sind gerade wohl stark belastet...

Sollte man sich aber auch selbst erklären können ;)

Das kann auch durch den Download Anbieter sein.