Wieso habe ich in Steam nur 87 KB/s?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Du musst die Downloadregion ändern! 100%
Das neue Internet muss sich erst richtig aktivieren! 0%

4 Antworten

Würg' Steam und alles was noch so im Hintergrund Daten laden könnte ab und lass mal einen Speedtest laufen: https://www.nperf.com/de/

So wenig ist schon seltsam. Steam ist zwar nicht immer ein Leistungsmonster aber das ist schon komisch....hab grade ein Spiel mit 106MB/s gezogen.

Power12345678
Fragesteller

24 MB/s Durchschnittlich sagt es bei mir kommen aktuell nur maximal 3.5 MB an

Wenn es nach Steam geht habe ich eine 56kbit Leitung... Lädt trotzdem mit der vollen Geschwindigkeit runter

Die Anzeige dort ist weird. Bei mir wird auch immer gesagt das es 1 Tag dauert, aber in wirklichkeit dauert es 2 Stunden. Ist verbugt.

Steam liest das seltenst richtig aus. Wenn du mit dem Download anfängst siehst du ja auch direkt was wirklich ankommt.

Power12345678
Fragesteller

Mein Internet (also das neue Internet) soll angeblich 30 MB liefern ich habe da mal gehört wenn man die Downloadregion ändert das es dann sogar mehr sein kann oder zumindest mehr als sonst. Stimmt das?