Warum? Ist mein Vater so nervig?

4 Antworten

Man kann es auch anders sehen. Versuchst du deine Eltern gegeneinander auszuspielen oder weshalb hast du das Eis verschwiegen? Wahrscheinlich nicht. Der andere Grund könnte sein, dass dir klar ist was du falsch gemacht hast. Dein Vater möchte einfach das Beste für dich. Eis zum Frühstück gehört da nicht dazu. Du bist in einem Alter in dem man denkt immer das Richtige zu tun. In ein paar Jahren wirst du feststellen, dass deine Eltern dir nichts schlechtes wollten.

Hallo

Ich hatte das Problem auch, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe , bevor sie mich zu meine Großeltern abgestoßen haben.(Keine Angst).

Die Lösung dafür ist, setz dich mit deinen Eltern an einen Tisch und erzähl ihnen genau dass, was dich stört und versuch mit ihnen eine Lösung zu finden.

Aus meiner Erfahrung ist es das schlimmste zu schweigen und versuchen recht zu haben, finde GEMEINSAM einen Weg zu finden!

Warum? Ist mein Vater so nervig?

Was ist nervig, wenn dein Vater dir sagt, dass man zum Frühstück kein Eis isst.?

Es ist eine Frechheit, wenn die Tochter sich dann rumdreht und einfach geht, als hätte der Vater vor eine Wand gesprochen.

Du bist diejenige, die nervt und Stress macht. Dein Vater und auch deine Mutter tun in allem nur ihre Pflicht, damit du dich gesund entwickelst und Dinge lernst, die lebenswichtig sind. Nichts ist anstengender und nerviger als ein Kind, dass sich nichts sagen lässt und tut was es will.

Und dann die Eltern noch gegeneinander ausspielen, weil man zu feige ist, die Wahrheit zu erzählen. Du solltest dich schämen, deinen Eltern das anzutun, die wahrscheinlich viel zu nachsichtig mit dir umgehen.

Denn ich garantiere dir, wärst du meine Tochter, hättest du kein Eis gegessen, weil du erst gar nicht auf die Idee gekommen wärst.

Dein Vater tut nicht nerven... Du bist der Auslöser ! Er meint es nur gut mit dir... naja das wirst du erst später checken oder erst wenn es zu spät ist.