Warum ist mein Bruder so hässlich?

10 Antworten

Salue

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was Du als "hässlich" bezeichnest, kann für ein Girl genau der Grund sein, was sie ihn als attraktiv beurteilt.

Dein Aussehen hingegen wird dann vielleicht als "standartmässig" oder "08.15 Typ" angesehen.

Sieh Dir mal berühmte Schauspieler an. Du wirst da einige finden, die man kaum als schön im eigentlichen Sinne bezeichnen kann. Ihren Erfolg verdanken sie eben ihrem "Charaktergesicht".

Sieh dir Models der Kleiderbranche an. Die sind zwar "schön" aber auch irgendwie langweilig und austauschbar.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Er ist vielleicht äußerlich hässlich, du dafür am Charakter.

Letzteres ist wesentlich schlimmer.

Wahrscheinlich siehst du selbst aus wie die letzte schabracke, aber hauptsache arrogant sein.

Sie hat recht schönheit liegt zwar im auge des betrachters, jedoch kann ein mensch wirklich richtig, mmmh wie soll ich sagen.. ekelerregend sein :/

Auch wenn dies eventuell eine Trollfrage ist, ist mir langweilig geb eine Ernste Antwort.

Stichwort Evolution. Da sich umweltiche Einflüsse sich schneller ändern können, als man denkt. Gibt es Vielfalt in uns, auch in den eigenen Familien.

Dies hat den Grund, damit wir nicht so schnell Winke Winke machen.

Bestimmte Eigenschaften kommen öfters vor, da sie sich bewähren und andere nicht. Aber dies kann sich mit den Jahren wieder ändern.

Tja das du so über deinen Bruder redest und von dir selber sagst du bist attraktiv.. Das macht dich selber ganz schön unattraktiv ;)

2fly2die
Fragesteller

willst du rüberkommen und mich aus der Nähe betrachten? ;)

Charlieee001  17.12.2016, 13:46

Deinen widerlichen Charakter sehe ich schon in der Art und Weise wie du schreibst. Da brauche ich nicht zu dir kommen ;)