Mein Bruder sieht besser aus als ich was soll ich tun es nervt mich tierisch?

9 Antworten

Deiner Meinung nach, sieht er besser aus......das sieht doch nicht jeder so.

1niceboy
Fragesteller

Doch ALLE SAGEN immer zu ihm: mashallah, schöner Junge, mashallah !!! Blablabla

Kleide dich einfach besser. Kleider machen Leute

Etwas reifer reagieren, und begreifen, dass erstens Geschmäcker verschieden sind und zweitens ein Mensch bisschen mehr drauf haben könnte, als nur schön auszusehen.

Drittens, wenn du dich selber unwohl fühlst, mach dich eben schick - zieh schöne Kleidung an, die zu dir passt, geh zum Friseur und lass dir einen tollen neuen Haarschnitt verpassen... und ganz wichtig - versuch positiv zu denken und zu fühlen. Denn wenn du zufrieden bist, siehst du automatisch schöner und entspannter aus, als wenn du den ganzen Tag eine Fresse ziehst und schlechte Laune hast

Wer sagt das? Ist das deine Meinung? Andere denken, dass du besser aussiehst, wie dein Bruder. Was nun?

Das Aussehen anderer wird von jedem anders gesehen. Der eine findet den schön, ein anderer nicht so. Die Geschmäcker sind so grundverschieden, dass man nie sagen kann, dass einer besser aussieht, als der andere.

Das ist deine Meinung, und du kannst falsch liegen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann hast du das Problem gelöst.

Bring ihn um?

Was erwartest du jetzt für eine Antwort? Ein wundermittel dass dich zum top model macht?

Und wieso ist man eifersüchtig auf seinen eigenen Bruder? Arbeite eher lieber an deinem Selbstbewusstsein.