mein bruder ist dumm und er nervt was soll ich tun

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal , versuch ihn zu ignorieren :)

Sei froh, dass du einen Bruder hast und Wert schätze das! Was wäre wenn er nicht mehr da wäre? Andere Kinder würden gern Geschwister haben. Denk mal darüber nach.

Msrisaevelyn  17.08.2020, 11:18

Bruder sind das schlimmste was einem passieren kann

Afd4ever  18.02.2024, 20:07

halt dein ferbummstes Mundwerk sonst hau ich dir alles raus dass dich keine OP mehr retten kann dummer Krüppel

Ich würde es meinen Eltern sagen oder ihn anschreien das er damit aufhören soll!!!

Mein bruder 15 und ich 13 lieben uns voll ich ärgere ich auch mal kurz aber wir vertragen uns schnell wieder. Er hat zu mir gesagt du bist die wertvollste person in meinen leben und ich hab gesagt du auch. SEI FROH DASS DU EINEN BRUDER HASTi

Wenn Kinder nerven, dann brauchen Sie mehr Aufmerksamkeit. Vieleicht solltet Ihr Euch mehr mit Ihm abgeben. Man könnte täglich 1 Std. irgendwelche Spiele machen. Es gibt auch gute Lernspiele, wenn Du schon meinst das er dumm ist, dann hilf ihm doch. Liebst du ihn denn nicht, er ist doch Dein Bruder.