Was soll ich tun?Gemeiner Bruder

4 Antworten

Sei genauso gemein, und lass dir das nicht gefallen! Sag ihm ganz klar die Meinung und behandle ihn genauso wie er dich. Geschwister können gemein sein aber oft meinen sie es gar nicht so!

LG :) und Frohe Ostern

HazelEverdeen

Viele ältere Brüder sind so... Sie denken sie können dicke Eier raushängen lassen, nur weil sie älter sind... Rede auf jedenn Fall mit deinen Eltern!! Viel glück 😝👝

lakritzfieber
Fragesteller

danke ok werd ich machen

Hallo, sprech am Besten mal mit Deinen Eltern darüber. Vielleicht können sie ihm klar machen, dass er nicht dein Vater ist. Außerdem könnten sie ihm mal erzählen, dass man niemanden beschimpft oder beleidigt - schon gar nicht seine Schwester!!

Du machst was, ganz bestimmt, kein großer bruder würde ohne grund gemein sein. Aber du kannst ma mit deinen eltwrn reden

lakritzfieber
Fragesteller

aber was denn? was soll ich denn machen?

die sagen das ist normal und das ist denen egal

ansoriel  05.04.2015, 14:10

Ja es ist auch normal... Du kannst es ignorieren...