Warum ist mein Baum geschrumpft in Animal Crossing new leaf?

3 Antworten

Hat da jemand an der Uhr gedreht :D? Anders kann ich es mir nicht erklÀren, sowas hatte ich noch nie.

Taco2718  23.06.2020, 22:07

Was passiert denn genau wenn man die uhr dreht ? Habe das noch nie gemacht ^^

Quassslstrippe  23.06.2020, 22:12
@Taco2718

Vorbildlich :D. Naja, du gehst aus dem Haus und stehst im Urwald. Der ganze Boden voller Unkraut. Die Bewohner meckern rum, sie hÀtten dich lange nicht gesehen und allgemeine VerÀnderungen finden halt statt.

Aber dass BĂ€ume schrumpfen ist mir dabei noch nie passiert.

Taco2718  23.06.2020, 22:13
@Quassslstrippe

Ich werde das aufjedenfall nicht machen . Passiert das auch nach einem Tag umstellen?

Quassslstrippe  23.06.2020, 22:14
@Taco2718

Nein, wir reden hier von Wochen, Monaten oder Jahren. Bei einem Tag hast du eigentlich keine Auswirkungen.

Das kann passieren aber es sollte sich nach einiger Zeit schon wieder Àndern

Vielleicht hast du die Zeit zurĂŒckgespult (oder in den Systemeinstellungen?) Warum ist eigentlich der Himmel schwarz đŸ€”đŸ˜‚

Yaoifan15
Fragesteller

Nein das ist der Rand vom Nintendo also Bildschirm 😂

Arblalivolume  24.06.2020, 09:20

Ne da passiert nichts habe auch monatelang nicht gespielt und der baum war noch genausogroß wie immer, habe auch zurĂŒckgespuhlt gehabt. Vielleicht hast du ja nur gedacht, dass er groß ist obwohl er es nicht war. Der baum kann nicht schrumpfen