Warum ist keiner für mich da obwohl ich immer für alle da bin ?

6 Antworten

Das Problem ist das du zu Naiv bist, es währe auch keine Lösung keinem mehr zu helfen. Am Besten du beobachtest alles mal eine Weile und hilfst nur noch denen die auch dir helfen. Bei denen die sich helfen lassen aber dich im Stichlassen hilft es nur sie richtig spührenzulassen das du ihnen nicht mehr hilfst, sonst bist du einestages die die man immer fragenkann wenn man Probleme hat oder eine weitere Arbeitskraft braucht.

Vielleicht solltest du deinem Freund oder deiner Mutter einfach direkt sagen was du fühlst und das du sie brauchst.

Wenn sie dich lieben wirst du nicht abgestoßen werden :)

Jey2313
Fragesteller

Ja das habe ich schon versucht beide verlassen den Raum & rauskommt das ich wieder mal einstecke ab & zu ist das ja Oke aber mit meinen Fuß heute ein Nogo & echt verletztend!😔

Hi

ich kenne das gut, aber zuerst suche dir die wirklichen Freunde raus du wirst staunen wieviele es dann gerade mal sind, der rest sind vielleicht gerade mal Kollegen. ich denke halt so weil ich meine Freunde anderst (besser) behandele als Kollegen. Zu den kommentar von dein Freund, er denkt halt anderst als du. ein von vielen gründen warum beziehungen in die brüche gehen.

Jey2313
Fragesteller

Das habe ich auch schon getan wenn ich noch weiter aussortiere bin ich alleine

PEPPOLO  15.07.2017, 16:46
@Jey2313

lieber alleine als verarscht zu werden. Und Freunde kann man suchen. ABER ANSTÄNDIGE ;)

Ich weiß ich antworte 3 Jahre zu spät aber..

Es gibt so ein Sprichwort: Wenn du Nett zu anderen bist drehen sie dir den Popo zu und wenn du denen den Popo zudrehst dann werden sie nett sein.

Ich weiß wie du dich fühlst und das ist echt kagge aber manche Leute schätzen sowas nicht wert.

Du bist Perfekt so wie du bist keine Frage anderen zu helfen ist super und so sind nicht viele deswegen pass auf wem du hilfst.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tut mir leid, daß ich dir das sagen muß, aber diese deine Erkenntnis ist eine psychatrische Kenntnis bzw. Erkenntnis, und theoretisch könntest du darüber stundenlang debattieren, wenn er denn (also der Arzt) mehr als nur 5 Minuten Zeit für dich hätte..

das ist ja schon krass, du bist jederzeit für alle da und für dich ist keine Zeit und niemand da... damit stellst du zum Beispiel das ganze Ehrenamt in Frage, was zum Beispiel in der heutigen Zeit durchaus auch seine Berechtigung hätte

du mußt ganz einfach den Faktor " Verlogenheit " mal aus dieser Debatte rausnehmen, dann geht,s dir auch besser damit, denn nur dein Herz zählt

frage mal bitte nach, was du aus Herzen gemacht hast, dann kannst du schon 3/4tel streichen und hast mehr Zeit für dich (übrig) - aber an deinem Verhältnis zu deinem Mitmenschen mußt du - noch - basteln (!!), und das ist eben das " psychatrische " an deinem Problem >:O