Warum ist Juuzou so?

5 Antworten

Da ich hier noch keine gescheiterte Antwort gelesen habe werde ich mal Schritt für Schritt deine Fragen beantworten.

1. Big Madame, die dicke Ghula die wir auch schon oft im Anime/Manga gesehen haben, war seine Besitzerin bevor er während eines Ghoul Rastaurant Raids befreit wurde und sah obwohl er ein Junge war in ihm das perfekte Mädchen weshalb sie ihm zum weiblichen Look auch seinen Penis mit einem Hammer zerschlagen hat.

2. Er wurde für jeden kleinen Fehler und manchmal auch einfach zur Unterhaltung von Big Madame gefoltert, zusätzlich wurde er oft im Ghoul Restaurant als Schlächter zum töten der Menschen eingesetzt.

3. Die Nummer 13 spielt auf die Tarot Karte die er verkörpert an, nämlich dem Tod. Btw verkörpern übrigens ziemlich viele TG Characktere Tarot Karten.

Hoffe das war dir endlich mal eine ordentliche Aufklärung ;)

  1. Weil Anime. Nie was von Traps gehört?
  2. Das klärt sich im Anime/Manga.
  3. Das klärt sich im Anime/Manga (Zumindest glaube ich es. Er war wahrscheinlich das 13. "Kind" seiner "Mutter")

Gruß Than

Apollo2409
Fragesteller

was sind Traps😅

  1. Seine "Mutter", Pflegemutter sag ich mal war ein Ghul das ist jz nicht so wichtig aber sie hat Juuzou immer Mädchensachen gegeben und so ich weiß selber nicht warum.
  2. Die Mutter hat ihn immer bestraft wenn er nicht das gemacht hat was sie wollte, an sich war er immer ruhig und hat nie was schlimmes gemacht nur die Mutter hat halt immer ihren Stress an ihm ausgelassen, mit schlimmen Bestrafungen Folter, hat ihn mit ner Leine wie einen Hund benutzt und sie war halt immer in Umgebung von Ghulen und als Mensch vor allem als Kind ist das denke ich etwas unheimlich und nicht so toll
  3. Keine Ahnung.

An sich alles was ich dir gesagt habe erfährt man aber im Anime.

YoriTododekufan  13.12.2020, 21:53

....sie hat meine Eier zerquetscht...

Achtung Spoiler!

  1. Weil er eins ist/war. Juuzou war vorher unter dem Namen Rin glaube ich bekannt. Man merkt dass er ein Mädchen war als er die Zwillingsghouls trifft und in :re
  2. Er wurde von einer Frau festgehalten in einer Art Gefängnis, wenn ich mich recht erinner war die Frau ein Ghoul und er musste im Restaurant der Ghoule als Clown oder ähnliches agieren (schon ne Weile her, sorry falls ich das verwechsel)
  3. 13 ist einerseits eine Unglücks- und Glückszahl. Mehr muss ich, denke ich, dazu nicht sagen
Apollo2409
Fragesteller

ok danke aber was bedeutet es " :re " oder allgemein " Tokyo Ghoul :re " was ist der unterschied?

Lieschenengel  08.08.2018, 22:17
@Apollo2409

Es gibt drei Staffeln: Tokyo Ghoul; Tokyo Ghoul Root A und Tokyo Ghoul:re. Um es kurz zu sagen: in der ersten ist Kaneki noch bei Verstand, in der zweiten nicht mehr und in der dritten ist sowieso alles erstmal anders. Da musst du den Manga lesen (bzw Anime schauen, der müsste ja jetzt auch draußen sein)

ItzMiko  09.08.2018, 07:15
@Apollo2409

:re ist glaube ich eine Staffelbezeichnung der 3ten Staffel wenn ich mich recht erinnere.. Sorry wenn ich da was verwechsel!

ItzMiko  09.08.2018, 07:18
@Lieschenengel

Ja die dritte Staffel ist schon seit Anfang des letzten Monats draußen wenn ich mich nicht täusche...

LordSchwach  15.08.2018, 18:43

"wegen restart" anscheinend nicht den Manga gelesen? Es heißt auf manchen Sprachen König das ganze Thema wird noch aufgegriffen.

YoriTododekufan  13.12.2020, 21:51

so ähnlich wie das Wort Juzo heißt auch die japanische Zahl für dreizehn... was ein Zufall auch.. *Illuminati Dreieck*

  1. Trap
  2. Manga lesen / weiterschauen
  3. Manga lesen / weiterschauen