Geschlecht von Juuzou?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Männlich 100%
Weiblich 0%

2 Antworten

Männlich

Synchro ist zwar weiblich, wenn man die Japanische anhört, dann merkt man das Er Männlich ist. Anderseits lebte Er als "Rei" damals und nun als Juuzo. Dazu steht das ganze in einen Tokyo Ghoul Fandom.

Männlich
Juzo Suzuya (鈴屋 什造,  Suzuya Jūzō) ist ein Erster Fahnder des  CCG. Früher lebte er unter dem Namen  Rei Suzuya (鈴屋 玲,  Suzuya Rei).
[...]
Juzo ist ein kleiner Junge mit androgyner Erscheinung.

http://de.tokyoghoul.wikia.com/wiki/Juzo_Suzuya

Warum Leute hier immer fragen, statt mal eben selber zu googeln was deutlich schneller geht ... 🙄