warum ist jemand respektlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist leiden diese Menschen an mangelndem Selbsbewußtsein.Es kümmert sich keiner um sie.Wenn sie sich dann anderen gegenüber wie die Axt im Walde benehmen, dann schaut alles zu ihnen hin.Dann sind sie der Mittelpunkt,man schenkt ihnen plötzlich beachtung.Auch wenn die Umwelt sie dafür nicht mag,stört sie das nicht.Sie haben in diesem Moment das Gefühl wichtig zu sein.

Weil die Person denkt das es Lustig ist und es ihr Spaß macht.

Weil er denkt , das ihm keiner was zusagen hat .