Respektlos Verhalten mit gegenüber?

5 Antworten

Zu solchen Personen einfach Kontakt abbrechen und ignorieren. Du wirst noch viele leute in deinem leben finden.

Du hast sehr niedrige Ansprüche an BFFs. Lass sie ziehen! Da gibts nichts zu retten. Weiß nichtmal warum du überhaupt solannge mit der ausgehalten hast, dass sie deine Beste Freundin ist.

Nein. Sich zu beleidigen ist bei guten Freunden schon nicht normal.

Schlagen erst recht nicht. Warum lässt man sich sowas gefallen?

Hallo, meine bff behandelt mich momentan echt wie eine Sklavin

du lässt dich so behandeln. Warum lässt du dir das gefallen? Ändere nicht sie. ändere dich. Dann hört das automatisch auf.

Unknow2323
Fragesteller

Das habe ich getan ist irgendwie echt schon besser.

Schlag sie zurück oder find irgendwas über sie heraus, dass du als Druckmittel verwenden kannst.