Freund wir respektlos mir gegenüber?

4 Antworten

Hallo Billie,

das geht so natürlich gar nicht! In einer Beziehung ist Kommunikation besonders wichtig. Da er offensichtlich nicht in der Lage ist, erwachsen mit dir über seine Schwierigkeiten beim Aufräumen und seine Unordnung zu sprechen, kann man davon ausgehen, dass er keinen Respekt vor dir hat. Folglich seh' ich keine Zukunft für diese Beziehung. Natürlich wäre es besser, nochmal mit ihm zu reden. Wenn er deine Versuche aber weiterhin missbilligt, solltest du dich nicht weiter so behandeln lassen.

LG dino

Also natürlich streitet man mal und das ist auch total normal, vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag, aber wenn sowas öfters vorkommt würde ich mit ihm ein ernzhaftes Gespräch führen.Das ist schon bischen Respektlos

Ja. Es ist Zeit über eine Trennung nachzudenken. Denn es kann nur schlimmer werden, wenn er sich dir gegenüber so äußert.

Er scheint mega genervt von dir zu sein, warscheinlich weil ihr öfters streitet. Respektvoll ist das definitiv nicht. Du solltest mal mit ihm sprechen und euer Streitverhalten ändern (wenn das eine Zukunft haben soll).