Warum ist in diesem Word-Dokument so eine große Lücke?

Lücke unterhalb der Seite zu sehen - (Microsoft, Schreiben, Wissenschaft)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dir mal an, wie das Bild eingefügt ist und probier aus was passiert, wenn du z.B. den Text ums Bild herum laufen lässt. Dann kannst du außerdem das Bild beliebig im Text verschieben, was mit den anderen Arten der Bildeinfügung nicht geht.

Die Lücken zwischen den Wörtern sind vorhanden, weil du bei Formatierung Blocktexte ausgewählt hast. Klick oben auf linksbündig oder mittig, dann ist der Fehler auch behoben.