Warum ist im Krieg keine Gleichberechtigung?

5 Antworten

Zum Glück haben wir hier keinen Krieg. Da gelten dann andere Gesetze. Wie diese dann aussehen wird man dann sehen. Im 2. Weltkrieg gab es noch keine weiblichen Soldaten, aber auch die Frauen, bis zu einem bestimmtem Alter und ohne Kinder mussten zum Arbeitsdienst. Die haben die fehlenden Männer ersetzt.

Das ständige gendern würde im Krieg nur stören. Da will man schließlich seine Ruhe vor haben.

PandaGirl2004  02.12.2022, 08:20

gibt man den Soldaten nen Befehl "Soldaten marsch" Frauen bleiben stehen, weil "Soldatinnen wurde nicht genannt" 🤣

Weil Sexismus Tradition ist. Das ist wie mit den Bikini-Oberteilen im Schwimmbad nur andersrum.

Ist doch.

Die Mädels produzieren das und die Männer sind das Kanonenfutter. So haben beide Geschlechter einen Anteil am Kanonenfutter. Alles gut.

Also ich glaube, das ist ein Geslschaftliches Problem.

Keine Ahnung, sowie ich weiß dürfen Frauen (Mütter) das Land verlassen, wegen Ihren Kindern.

Und diese sollen ja auch neue Kinder bekommen.

Lg

(PS: Cooles Profilbild)