Warum ist Google Chrome auf einmal voll mit Werbung?

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch ... habe mich damals sehr über Fb aufgeregt bis ich herausgefunden habe das das alles von einem extra Programm kommt.

Geh oben rechts auf Einstellungen und dann Tools --> Erweiterungen.

Lösche dort alle Programme ( die du nicht kennst ).

oben rechts die drei striche.......... einstellungen erweiteru gen mal säubern und nicht so viel anklicken ,,, oder die alte version nehmen als portable da hat man nicht soviele automatische installatuionen weil sie nicht in c;\programme\chriome liegt aussserdemm ist die neue sowieso ne art betaversion finde ich relativ viele bugs

Scheint als ob dein Ad blocker es nich mehr tut =)

Geh mal auf Einstellungen --> Erweiterungen ---> Erweiterungen hinzufügen und gib da ABP ein =)

Oder google direkt nach Add block Plus =)

liegt nicht an den Seiten sondern an deinem Browser. Sieh mal unter den add-ons oder so nach. Toolbars oder ähnliche Dinge, die du dir bei einem Download, zugezogen haben könntest :)