Frage von xNonamex25, 53

Warum ist euch Familie und Freunde wichtig?

Hallo, versteht mich nicht falsch natürlich ist es nicht falsch Freunde zu haben aber ich kann nicht verstehen wieso für Menschen ihre eigene Familie so wichtig ist bzw. dass sie alles für Sie tun würden oder bei besten Freunden wie kann ein Mensch so wichtig sein für euch was habt ihr dabei für Gefühle ?

Antwort
von Julee097, 22

Hi ich bin neu hier und fand diese Frage ganz interessant. :)

Warum sind mir meine Familie und Freunde wichtig?

Weil ich mit denen Spaß haben kann, über verschiedene Sachen reden kann, tolle Dinge erlebe die einmalig sind und die man nie vergisst. Meine Freunde will ich nicht verlieren, denn mit wem könnte ich dann jede Woche/jeden Tag was unternehmen? Ich finde das meine Freunde ein Teil meiner Familie sind. Diese ganzen Sachen, diese ganzen Gespräche, dieses Vertrauen und diesen Spaß hat man bei einer Familie und meine Freunde gehören zu meiner Familie. Klar gibt es Themen die ich nur mit meiner Familie besprexhe usw aber meine Freunde sind mir so ans Herz gewachsen, das ich gar nicht mehr ohne sie kann. Und ich bin froh das es so ist wie es ist.

Antwort
von max230, 25

Wenns nicht so wäre wären das nur irgendwelche Menschen und nicht Familie oder Freunde

Antwort
von Feuerwehrkind, 23

Meine Freunde sind mir extrem wichtig!!

Antwort
von padalica, 30

Familie ist mir wichtig, weil sie einfach immer da sind.

Meine beste Freundin brauche ich, da es Themen gibt , die ich nicht gerne mit meiner Familie bereden möchte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten