Warum ist es so schwer eine Freundin zu bekommen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach chillen und nicht auf ne Freundin schwitzen... Des kommt schon noch

AJStyIes
Fragesteller

Hast recht :)

Initiative ergreifen.

Gehe viel raus und lerne Leute kennen.

Ein Freund von mir sieht eher aus wie ein Jugendlicher Spitzbube, ist aber 1,95 m groß und spricht jedes Mädchen an, dass ihm gefällt. Der kommt Legit wann immer er genügend Lust hat mit einer aus dem Club raus. Er ist halt ein super offener Kerl und hat kaum Schamgefühl (meiner Meinung nach etwas zu wenig). Aber das scheint irgendwie anzukommen. Ich warte in der Regel bis eine zu mir kommt, würde ich aber nicht unbedingt jedem empfehlen, kommt auch auf die Persönlichkeit/Aussehen an.

Machs wie mein Buddy und sprich sie an, wenn sie dir gefällt (aber bitte zu nichts zwingen).

AJStyIes
Fragesteller

Verstehe Danke :)

Ich bin auch 15 bald 16 (junge) und habe auch noch keinen Freundin... Also sei hilfsbereit immer sein einfach ein guter Mensch! Stehe zu deiner Meinung! Und mache dein Ding!

Eines Tages wird die richtige liebe kommen...

Würde Lieber nicht auf alles verzichten:

Zb wenn dir eine Sache Spaß macht dann mach es einfach ganz egal was andere sagen oder Denken. Die werden eh eines Tages neidisch sein so wie viele Menschen.

Also so was sich denke.

AJStyIes
Fragesteller

Verstehe Danke Kumpel^^

Daniel33441  05.01.2018, 18:34
@AJStyIes

Gerne das ist das halt was ich denke und die meisten stehen eh auf Ar***löcher weil sie Sachen durchziehen und keine Angst Haben... Halt so... Aber ich sage das ist ein Scheiß... Wie gesagt Einfach du selbst wer dich so aktzeptiert dann bleibt sie wer nicht der geht...

Ganz Egal..

Und am besten suchst du liebe keine Freundin weil so wird es schwieriger. Mach dein Ding alles was dir gefällt und schau am meisten auf dich!!!!(Beschäftigen)

Dann wird die Richtige schon kommen.😉

Geld und Eier. Wenn du kein Mut hast, musst du irgendwas bieten können. Wenn du nix zu bieten hast, musst du mutiger werden und auf die frauen losgehen und dich nicht vor ablehnungen fürchten

AJStyIes
Fragesteller

Verstehe Danke für die Antwort.