Würdet ihr auch mit großen Mädchen zusammen sein?

12 Antworten

Mich (m, 27) würde es nicht stören. Dieser gesellschaftliche Glaube, der Mann müsse stets größer, älter und kräftiger sein bzw. der Beschützer seiner Frau, wird von mir weder geteilt noch unterstützt ------> auf die Liebe kommt es an & nicht auf die Größe oder die Meinung anderer dazu :)

DER ALTE MANN ERGREIFT DAS WORT:

Ich kann in diesem Fall wieder mal nur mit einem Zitat aus dem kleinen Prinzen antworten: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar."

was ich damit sagen will, wenn man liebt spielt Größe (egal welche), Gewicht, Haarfarbe usw. eine untergeornete Rolle. Ich bin nur 1,78, das ist für nen Mann recht klein, aber ich hatte eine Freundin, die war 1,85 und ich habe sie geliebt mit allem und wegen allem. Sie hat mich verlassen, aber das nur am Rande.

.

Das Aussehen spielt zwar auch eine kleine Rolle, aber wichtiger ist der charakter und die Liebe zu einander.

Ich bin für mein alter schon relativ groß (mädchen, 14 und ca. 174cm) und finde, dass der junge oder mann schon etwas größer bis gleich groß sein sollte. Ich finde einfach, dass es komisch aussieht wenn die frau 20cm größer ist, denn ich würde mich dann auch nicht wirklich wohl fühlen, wenn mein Freund viel kleiner wäre als ich, aber das ist nur meine Meinung und bei jedem unterschiedlich

Ich bin mit 1,82m größer als die meisten Frauen, denen ich je begegnet bin, also kann ich nicht wirklich aus Erfahrung sprechen. Aber wenn ich dann mal eine Frau sehe, die größer ist als ich, finde ich das irgend wie besonders/spannend/ungewohnt. Aber nicht negativ. Ich hätte wahrscheinlich kein problem damit :)

Stell die Frage Dir anders. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß,das du einen Freund findest,der entweder gleich groß oder größer bist als Du selbst.

Die Restwahrscheinlichkeit wäre,er wäre kleiner aber er findet das nicht weiter schlimm.

Was nützt Dir eine Antwort,das durchschnittlich 40% der Jungs und Männer das stören würde....aus welchen Gründen auch immer,oder auch nur gefühlsmäßig?

Und...gesetzt den Fall,er lehnt Dich als Freundin ab,weil zu zu groß bist,da weisste doch ,das er keinen Charakter hat?