Warum ist es ein Turn Off wenn ich als Junge Lana Del Rey höre?

7 Antworten

Dein Freundin scheint nicht sonderlich reif zu sein. Aber immer wieder lustig zu hören, was Leute (unnütz) zu Problemen machen.

Wenn du die Musik magst, dann ist das so punkt. Da gibt es nichts dran zu drehen und zu rütteln. Entweder sie akzeptiert es oder eben nicht. Wenn's daran scheitert war sie es eh nicht wert. Es ist doch wirklich nichts verwerfliches daran, als junge eine Frau zu hören.

Und nur weil man bisschen ihren Ausschnitt sieht, heißt das doch noch lange nicht, das dir direkt darauf einer abgeht

Lana Del Rey ist eine sehr attraktive Frau. Und wenn Du anderen Mädchen erzählst, das Du voll auf sie abfährst, bekommen sie Minderwertigkeitskomplexe und fühlen sich gekränkt.("Turn off")

M.48.verh.

Johnny533
Fragesteller

Hat sie denn einen Auschnitt an? Ich sehe irgendwie nur ihre obere brust

Es ist gar nicht schlimm!! Jeder hat unterschiedliche Interessen und du brauchst dich dafür überhaupt nicht zu schämen. Es gibt so viele Leute die Lana del ray gerne hören. Musik ist eig ziemlich gender neutral und ich sehe ihr Problem nicht

hör was du willst. ich fände es eher cool wenn ich jemanden kennenlerne und er die selbe musik hört wie ich:)

wenn sie das als turn off sieht ist das so aber irgendjemand anderes findet das dafür umso attraktiver

Das ist kein Turn Off. Egal ob Männer oder Frauen, Leute die Lana hören sind einfach Smash. Und was soll an dem Cover so schlimm sein?