Warum ist es 5:49 Uhr noch so extrem dunkel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

6:00 62%
6:30 31%
7:00 8%
6:15 0%
6:45 0%
7:15 0%
7:30 0%
Helena737373  17.08.2022, 09:06

Fast 6 Uhr ist doch noch stunden vom mittag (für mich 12.30 Uhr) entfernt?!?!

Pferdereiter31B
Fragesteller

Mittag ist 9/10 Uhr - 14 Uhr. Ende der Geschichte!

9 Antworten

Bei uns war eben strahlender Sonnenschein. Es zieht sich jetzt etwas zu.

6:30

Ich stehe um 5:30 Uhr auf und dann ist es noch komplett dunkel. Wenn ich dann so um 6 Uhr nach dem Frühstück ins Badezimmer gehe ist es immer noch dunkel, aber wenn ich dann rausgehe ist es hell. Also trotzdem noch nicht so krass hell, aber nicht mehr so krass dunkel.

Hey,

Das ist nunmal die Natur , die kannst du nicht beeinflussen. Die richtet sich auch nicht danach ob du genervt bist

Wann es hell wird kann man googeln. Bei uns war das heute 6:05

5:59 ist übrigens nicht „fast Mittag“

LG

Es ist fast Mittag!!!

Du solltest an deinem Zeitgefühl arbeiten.

6:00

Um 6 Uhr ist es bei uns schon hell