Warum ist er so wütend?

7 Antworten

Er ist wütend weil er die Kontrolle verloren hat und nicht selbst entscheiden kann ob und wann er seine Kinder sieht.

Deniseschell
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Hey Denise,

mir ist jetzt nicht klar, welche Frage Du beantwortet haben möchtest, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Ex-Freund psychisch krank ist, dürfte schon hoch sein.

Nachdem Du ja einen Rechtsanwalt beauftragt hast, dürfte der bereits Deine Ex wegen Urkundenfälschung sowie Betrug angezeigt haben. Vielleicht hat er sich aber auch nur mit dem Vermieter Deines Ex kurz geschlossen und ihm mitgeteilt, dass die Unterschrift gefälscht war.

Letztendlich hast Du schon selbst bemerkt, dass Du mit Deinem Ex nicht mehr normal reden kannst, zumal er Dich ja sogar blockiert hat. Aus dem Grund soll Dein Anwalt das Nötige veranlassen...

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist er wütend, weil Du nur zu Besuch kommst, und er die Kinder immer über einen längeren Zeitraum nicht sieht.

Deniseschell
Fragesteller

Aber mit dieser Aggression entsteht auch kein Gespräch mehr. Er schimpft ohne Ende seit 2 Wochen

Jersinia  16.11.2020, 15:32
@Deniseschell

Aggressive, wütende Menschen sind nicht an vernünftigen Gesprächen interessiert, denke ich mir.

keine Ahnung.

Ich verstehe auch die Frage nicht. Was genau willst du wissen?

Solche Typen gibt es, die nicht ertragen können, dass die Familie kaputt ist.

Deniseschell
Fragesteller

Aggression und Wut ist sxhon ok, aber über 2 Wochen lang ?

Winni11a  16.11.2020, 14:38
@Deniseschell

Solange sich Aggression und Wut auf einen anderen richten, ist hier nichts mehr ok! Der Mensch braucht Hilfe, damit nicht andere wegen ihn leiden müssen. Also damit du und vor Allem die Kinder nicht leiden müssen. Denn die können für all das garnichts!