Frage von fragdoc, 183

Warum ist er so komisch (One Night stand)?

Er war bei mir und wir haben miteinander geschlafen. Er meinte, dass wir es unbedingt wiederholen müssen. Danach schrieb er mich mit Hey wie geht's an.. Ich schrieb gut und dir? Er antwortete nach 24 h mit "auch, was machst du?" Ich gab ihm daraufhin eine Antwort und fragte, was er macht. Das ist jetzt zwei Tage her und es kommt keine Antwort. Ich bin nicht nach etwas ernsthaften interessiert, fand den Sex aber gut und versteh nicht, warum er nicht einfach antworten kann. Soll ich ihm nochmal schreiben?? Oder ist er an kein weiteres, lockeres treffen mehr interessiert?

Antwort
von grossbaer, 84

Vielleicht ist für ihn ein zweites Treffen schon zu verbindlich. Manche wollen es wirklich nur bei diesem einem Mal belassen und wollen kein zweites Mal.

Er möchte dir damit eventuell auch nur klarmachen, das mehr als Sex nicht sein wird. Ob er es mit dem wiederholen wirklich ernst gemeint hat, sei mal dahingestellt. Die Menschen erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Du musst jetzt selbst entscheiden ob du ihn nochmal anschreibst oder nicht.

Antwort
von mriduun, 83

wenn du an nichts ernsthaftes interessiert bist, warum kümmert es dich, wann er dir zurückschreibt? 

Das ganze klingt für mich so, dass es für ihn "ok" war und für ihn wohl eine einmalige Sache. Wenn du ihm nochmals schreibst, könnte das sehr aufdringlich wirken. Warte doch einfach ab, vielleicht meldet er sich nochmal, vielleicht auch nicht.

Antwort
von Saskia191, 47

Hallo,

ich würd eihm nicht nochmal schreiben. Belass es einfach dabei, wenn du sowieso kein Interesse hast, das mehr daraus wird. Hak es ab und mach dir keinen Kopf darüber.

Viele Grüße

Saskia

Antwort
von beangato, 49

Er hat bekommen, was er wollte - nämlich Dich.

Renn ihm nicht hinterher, er ist es nicht wert.

Antwort
von MuttiSagt, 16

Wenn er wieder Sex haben will und nichts anderes findet, meldet er sich bestimmt noch mal

Antwort
von Psylinchen23, 27

Du willst was lockeres dann sollte es dich auch nicht Interessieren das er nicht Antwortet oder eher wenig von Ihm kommt. Vermutlich vergnügt er sich gerade mit einer anderen oder schreibt mit einer anderen.

Antwort
von Wippich, 5

Du bist doch genau so kurz angebunden.Er denkt wahrscheinlich genau wie du.Da helfen nur klare worte.

Antwort
von oki11, 31

Du bist nur Mittel zum Zweck und genau so behandelt er Dich auch.

Antwort
von Nayes2020, 36

naja er ist wohl an der nächsten Ische dran. deswegen antwortet er nur sporadisch

wenn du schreibst " komm morgen abend zum vögeln vorbei" wird er schon auf deiner matte stehen wenn er kein date hat

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Es war ein ONS und lass es dabei. Bewahr dir deinen Stolz und renn ihm nicht hinterher

Antwort
von MondscheinStern, 18

Er hat dich durchgenommen und weggeschmissen, so läuft das bei ein ONS, also kümmere dich nicht um ihn, suche dir ein nächsten der es dann genauso machen wird.

Antwort
von suitman1230, 14

er hat womöglich im moment keine zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten