Warum ist er so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du musst deine Gefühle ein bisschen sortieren. Zuerst einmal musst du dich frei machen von dem, was andere sagen. Du hörst zu viel auf Gerüchte! Solange du das nicht selbst beobachtet hast, glaube es nicht. Mach mal eine Liste mit zwei Spalten: was du weißt und was Gerüchte sind.

Wenn du das etwas sortiert hast, schau, ob du das, was du weißt, anziehend findest. Es kann gut sein, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst, aber dich durch die ganzen Gerüchte selbst blockierst. Daher könnte auch dein innerer Aufruhr kommen. Und die Tatsache, dass er dir ständig auffällt.

Und dann könntest du dir einfach selbst eine Meinung bilden und ihn (erst einmal) neutral besser kennenlernen. Und dann schaust du, ob du mehr willst.

Alles Gute🍀