Warum ist er in letzter Zeit so fürsorglich zu mir?

2 Antworten

Hallo Sofia,

nur weil er sagt er nicht bereit ist, heißt das nicht, dass er nichts von dir will.

Eventuell fühlt er sich immer mehr bereit für eine beziehung.

Lg Yuffy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte, Teenies wissen wirklich nicht was sie wollen.

Wenn man gute Freunde bleiben will, dann sollte man sich auch so verhalten. Es gibt da kein Mittendrin, entweder man liebt sich oder nicht.

Entweder will er dir falsche Hoffnungen machen oder ist wirklich verschossen.

Doch auch von deiner Seite kann es zu Missinterpretationen führen. Dieses Verhalten, das muss nicht zwingend etwas bedeuten. Als jemand der in eine Person verknallt ist, wirkt die Person so, als würde sie uns nur zu Füßen liegen und alles nur für uns tun. Nimm die rosa-rote Brille ab, meine Liebe.

Falls du aber Gewissheit haben willst, rede mit ihm. Mach ihm deinen Standpunkt klar und deine Sorgen und Probleme. Wenn er die Eier hat, wird er sagen was er will.