Wie kann ich meine Schwester von meinen Freunden fernhalten?

3 Antworten

Du könntest einfach deine Freunde aufklären und Ihnen sagen das Sie deine Schwester ignorieren sollen ;)

Aleyana
Fragesteller

Daran hab ich auch shon gedacht, ich weiß nur nicht, ob ich es wirklich bringen kann, ihm zu erzählen, dass meine Scgwester auf ihn steht...  Aber danke, die Möglichkeit werde ich im hinterkopf behalten :)

Warum lassen denn die anderen deine Schwester in ihre Beziehungen eindringen? Wo es passt, sollte doch eine klare Ansage deine Schwester in die Schranken weisen.

Aleyana
Fragesteller

Bei meiner Schwester war es leider schon immer so, dass alle ihr hinterhergelaufen sind. Sie lassen sie alles tun was sie will und sie kennt eigenlich keine Grenzen außer denen die unsere Eltern ihnen setzen.  Ich werde nochmal mit ihr reden, Danke :)

deine freunde müssen ihr das schildern weil sowas geht wirklich nicht, würde mich auch nerven, hat den deine schwester keine eigenen Freunde?