Ist mein Freund seine Schwester ein psychopath?

4 Antworten

In einem Gespräch mit dem Freund unter 4 Augen Deine Probleme klar ausdiskutieren und gemeinsam mit ihm eine Lösung suchen. Wenn er da nicht mitmacht ist er kein richtiger Freund.

Psychopath: Definition

Psychopathie ist eine Persönlichkeitsstörung, bei der Betroffene sich äußerst manipulativ und skrupellos ihrem Umfeld gegenüber verhalten. Sie scheuen nicht vor Lügen und dem Ausnutzen ihrer Mitmenschen zurück. Oftmals verhalten sich Betroffene dabei verantwortungslos und risikobereit

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Freund kann seine Schwester alleine besuchen und auch bei ihr übernachten. Er hat sie offensichtlich gern. Du wirst schon mal die kurze Zeit ohne ihn auskommen können.

Dann gehe ihr eben aus dem Weg. Ob sie eine Psychopathin ist kann dir hier niemand beantworten.

iphones6
Fragesteller

Wie soll das gehen das ist die einzige Schwester von mein Freund soll ich ihm den Kontakt verbieten

FloraFinia17  14.02.2023, 18:47
@iphones6

Nein warum solltest du ihm den Kontakt verbieten? Aber DU kannst ihr doch wenn möglich aus dem Weg gehen.

FloraFinia17  14.02.2023, 19:02
@iphones6

Das ist nicht dein Problem. Entweder er geht alleine, oder er hat Pech.

Es gibt keinen Grund dir so etwas gefallen zu lassen:

und will mich ständig klein halten
Barbdoc  17.02.2023, 06:50
@iphones6

Warum sollte er sich den Kontakt verbieten lassen?