Mutter fällt mir ständig in den rücken was tun?

4 Antworten

Es ihr sicher nicht bewusst. Wahrscheinlich ist sie selbst so groß geworden. Nutze eine freundliche Stimmung, sie darauf hinzuweisen.

Iamhere98
Fragesteller

Bringt bei ihr nichts und sie macht es bewusst.

Mein beileid,ich kapier auch nich warum dass so ist aber viele leute,kinder etc,haben dieses problem,ich wurde dir gern helfen,weis aber nich wie.ich komm damit auch nich klar

Frag sie mal. Und frag, wie sie sich dabei fühlen würde, wenn du ihr Verhalten so kitisieren würdest. Aber nicht laut und vorwurfsvoll, sondern sachlich und mit traurigem Gesicht.

Einfach mal ernst mit ihr reden und deine Gefühle ihr sagen sie muss ja einen grund haben weiß ja nicht wie alt du bist. Wenn du jugendliche bist muss sie sträng sein