Warum ist einen Morgens besonders Langweilig?

5 Antworten

Mir ist morgens nie langweilig, erst füttere ich meine Katze, dann mache ich mir einen schönen Kaffee, dann koche ich schon mal Tee für die Familie. Ich habe schon meine Mails gecheckt und jetzt schreibe ich hier ein bißchen. Manchmal lege ich mich auch wieder hin und lese. Ich überlege grade, ob ich schnell ein Brot backe, ich habe immer was vor. Decke doch einfach schon mal den Frühstückstisch für die Familie, die werden sich freuen. lg Lilo

Weil du selber langweilig bist - gerade morgens, ist für mich die angenehmste Zeit..aber ich gehe auch zeitig schlafen ;-) Ich vermute deine Handy-Freund sind da auch alle noch im Bett

Was tust Du Sonntag morgens um 7:00 auch schon auf? Da erlebe ich meist noch die tollsten Abenteuer...

Leute, die Fantasie haben, kennen keine Langeweile.

Letztens irgendwo gelesen.

Kann ich von mir nicht sagen. Wahrscheinlich hast du nichts zutun und keine  Aufgaben die dich erfüllen.

GymBody
Fragesteller

Doch schon ich überlege ob ich heute eher den Roten Mercedes Clk 63 AMG oder doch lieber den Bmw Cabrio fahren möchte

rosale  02.08.2015, 07:18
@GymBody

Schwere Entscheidung aber du kannst ja  mehrmals am Tag wechseln :-)