Welche Beschäftigungen sind besonders langweilig?

2 Antworten

Meiner Meinung nach kann man da keine eindeutige Antwort geben. Wenn ich z.B. sage, dass das Sammeln von Briefmarken langweilig ist, kommt der nächste Briefenmarkensammler und behauptet das Gegenteil was sein gutes Recht ist.

Ich denke, dass man allgemein Hobbys als langweilig bezeichnen kann die nicht oft vorkommen - Angeln, Briefmarken sammeln, Modellbau, Drehen von Legofilmen, BÜCHER lesen, Seifenblasen machen...

Angeln, Sudoku, Kreuzworträtsel, Schach...

Aber das definiert jeder anders, was für ihn/sie langweilig ist...