Ich brauche dringend ein Hobby Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Instrument anfangen zu spielen, aber das hilft oft nicht gegen langeweile sondern zerrt nur noch mehr an den Nerven (wenn mal was nicht klappt oder so). Du könntest aber Sport machen, zbsp. Schwimmen, da zahlst du ein mal im Monat einen Beitrag und kannst hingehen wann du willst! Du musst dir aber auch überlegen, wieviel Geld du für dein Hobby zu verfügung hast, wenn du dir viel "Ausrüstung" besorgen musst kostet das natürlich mehr als wenn du i-was sammelst, das kostet unter Umständen gar nix! (Briefmarken, Münzen...xD) Und du musst wissen wieviel Zeit du investieren willst, bevor du das nicht weißt, bringt es dir nicht viel darüber nachzudenken. Viel Spaß :D

irgendein Sport, lesen, Fingerboard/BMX, Sachen sammeln, lesen, Musik machen, Fahrrad fahren,...

du weißt nicht, was dir spaß machen würde???

.

sammelst du irgendwas? reparierst/bastelst du gerne an sachen rum? kannst mit bestimmten programmen (zb grafik) gut umgehen? interessierst du dich für games? was ist mit sport?

Penspinning (sehr beeindruckend mach ich auch) Shuffle C Walk Jumpstyle die 3 sind tanzarten sidn abselut geil und kannst easy lernen mit bissle zeit ich mach alles und ich hab nei langeweile^^

anozh  07.04.2020, 12:48

Penspinning ist ja kein Hobby?

Also wenn Du Dich was traust, dann probiers mal mit Cheerleading!