Frage von Johanna3009, 119

Habt ihr Ideen was man ohne elektronische Geräte machen kann?

Bin w/12 und mir ist oft seeehr langweilig. Deswegen schreib ich auch diese Frage :) Brauche Beschäftigungen :D bin halt hobbylos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThaiJo, 38

Okay, dann schlag ich dir mal ein paar Sachen vor :)

  • Malen, Zeichnen, Basteln (?)
  • Bücher lesen
  • Gesellschaftsspiele
  • Aufräumen
  • Filme schauen
  • Geschichten schreiben oder sowas :D
  • oder ein Tagebuch führen? :'D
  • Musik hören, dazu tanzen
  • schlafen
  • Schmuck oder Dekoration machen
  • Backen
  • Chill-Abend mit warmer Schokolade und Sahne, Eis, Filmen, Kuschelsocken und bequeme Pullis :)
  • Frisuren ausprobieren oder Nägel lackieren

Also wenn da jetzt nichts dabei ist weiß ich auch nicht :D

LG ThaiJo :)

Kommentar von Johanna3009 ,

Doch is was dabei (vorallem aufräumen;). ) 

Antwort
von Rockige, 39

malen, zeichnen, basteln, Schmuck/ kleine Utensilienaufbewahrungsmöglichkeiten herstellen, stricken/ häkeln/ nähen üben ( schau mal bei google was amigurumi sind), lesen, träumen, Gedichte/ Geschichten schreiben, Tagebuch schreiben, Deko fürs Zimmer herstellen aus diversen Materialien (manche davon hat man eigentlich meistens daheim). --- noch vieles mehr...

Kommentar von Johanna3009 ,

Voll gute ideen :) danke

Antwort
von Russpelzx3, 44

Bücher lesen, Geschichten schreiben, zeichnen, Sport machen, basteln, singen, Freunde treffen, schnitzen

Antwort
von Rocker73, 40

Wenn du kein Hobby hast ist es an der Zeit eins zu finden!

Was wolltest du schonmal machen ode ausprobieren? Egal ob Musikinstrument, Sport oder Kunstart, du findest sicher was!

LG

Kommentar von Johanna3009 ,

Ja gut hab schon seehr viel ausprobiert :)

Kommentar von Rocker73 ,

Man kann nie genug ausprobieren, ansonsten verpasst man die Leidenschaftt seines Lebens!

LG

Kommentar von Johanna3009 ,

Auch wenn man schon so viel gemacht hat :

  1. Tennis
  2. Ballet
  3. Glockenspiel 
  4. Gitarre
  5. Klavier
  6. Fußball
  7. Turnen 

Usw.

Antwort
von VickyPollard5, 37

Dann such dir doch Hobbys? Tritt in einen Sportverein ein, lese Bücher, bring dir selbst das Nähen bei, bastel, fotografiere oder sei in irgendeiner anderen Form kreativ, lern ein Musikinstrument, geh ins Tierheim und frag nach, ob du dort mit den Hunden spazieren gehen darfst, triff dich mit Freunden,...

Antwort
von TTurbo, 47

Bücher lesen, Unterhaltungsspiele spielen, Sport machen, raus gehen

Antwort
von burger3354, 10

ein Buch lesen

Antwort
von Sturmwolke, 17

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...