was ist an skiurlaub so besonders?

10 Antworten

Deine Meinung. Ich würde jederzeit einen Skiurlaub einem Urlaub am Strand vorziehen, auch wenn ich auch so oft genug zum Skifahren kann. (Ich hab zwar nur 10 min zum nächsten Skigebiet, aber auch mal andere Skigebiete sind spannend) Am Strand langweile ich mich weitaus schneller. Beim Skifahren höchstens, wenn ich mit einem Anfänger unterwegs bin, den ich nicht alleine lassen kann und selbst da habe ich noch Spaß.

Ja, ein Strandurlaub hat schon auch seinen Reiz, aber für mich ist das eher langweilig.

Wenn man nicht gerne Ski fährt, vielleicht.

Selbst da kann man Schneeschuhwandern, zum Aprés Ski gehen, die Landschaft bewundern, im Hotel entspannen, das Essen probieren.

Als Skifahrer ist es die beste Zeit des Jahres.

Das ist jetzt deine eigene Meinung. Ich persönlich finde Skiurlaube 🎿 ⛷ die besten Urlaube. Auch besser als im Sommer am Meer oder so.

Das mag DEINE Meinung sein. Ich kann es nicht verstehen, wie man den ganzen Tag nur am Strang abgammeln kann. So hat einfach jeder SEINE Vorlieben.

Nicht jeder findet Skifahren langweilig...

Natur, Landschaft, mit den Skiern den Berg runter Fetzen..

Nico357
Fragesteller

strand, sonne und palmen sind doch viel schöner