Warum ist Eigenwerbung auf vielen Discordservern verboten?

4 Antworten

Es nervt einfach alle und wenn dann viele Werbung machen, kommt man nicht mehr gegen an.

Werbung nervt. Wenn das erlaubt ist, dann besteht ein Großteil der Posts nur noch aus Werbung, die nichts mit dem eigentlichen Zweck des Discords zu tun hat.

Weil diese Reichweite ausgenutzt wird, um mehr Leute zu bekommen. Vielleicht werden dadurch dann mehr Leute die Interesse an dem eigentlichen Server verlieren.

Die wollen halt nicht, dass aus ihrem Server ein öffentlicher Eigenwerbrung-Server wird

SimonKirchmann
Fragesteller

Ah ja das verstehe ich. Habe ich gar nicht daran gedacht. Viel nutzen die Reichweite ja dann aus.