Discord Server wachstum?

3 Antworten

Du kannst tausende Mitglieder haben, keine Zahl bringt dir einen Mehrwert in jeglicher Form wenn niemand davon vom Server Gebrauch macht. Setz etwas auf das Nutzern Mehrwert in etwas bringt, und der Rest tut sich meist von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied seit 2016, Leitung einiger großer Server, Botdev.

Guten Tag,

ein Konzept, wo eine gewisse Leidenschaft steckt. Es kann ein Hobby sein, aber auch ein Thema, was dich sehr interessiert.

Durch andere soziale Netzwerke könntest Du Leute eventuell werben.

auf tiktok kommt das oftmals gut an & sehen viele