Discord Server promoten (gratis)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gute Webseiten die auch sogenannte "Bumps" eingebaut haben. Disboard wäre da ein Beispiel. Ich persönglich finde aber top.gg besser. Wieso weiss ich sber selber nicht.

Stelle dir aber sicher, dass dein Server aktiv bleibt und er gut strukturiert ist, also die Rollen, Channels usw.. Dann bekommst du auch schneller mehr Members über :)

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren
JohnnyL991
Fragesteller

Ja, vielen Dank. Habe mir ein Beispiel und vielen bekannten Servern genommen, und aktiv bin ich (und die anderen) allemal. :)

Also ich würde dir nach Server Listen suchen, und es gibt auch genügend Bots, mit denen du deinen Server Promoten kannst. Alternativ kannst du auch Events machen z.b. das du Nitro an den mit den meisten Einladungen schenkst.

JohnnyL991
Fragesteller

Vielen Dank!

Du kannst dafür Server-Listen wie disboard.org oder top.gg/servers nutzen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
JohnnyL991
Fragesteller

Danke! :)

Gar nicht.

Außer du lässt wen anderes zahlen.

JohnnyL991
Fragesteller

Da sagen andere was anderes, aber vielen Dank. :D