Discord schreiben verbieten?

3 Antworten

Von Experte V3rwirrtes bestätigt

Am einfachsten ist es, für die Zukunft eine Rolle zu erstellen, die in keinem Channel mehr schreiben darf. Diese Rolle gibst du ihm dann - und entfernst sie, wenn die Strafzeit vorbei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Duckes49  01.01.2022, 13:28

Jetzt gibt es ja diesen sogenannten Timeout, hat Discord rausgebracht, damit kannst du entscheiden wie lange der nicht schreiben darf (Er kann dann auch auf keine Sprachkanäle) drauf.

Du kannst durch Bots wie z.B. Mee6 User muten, oder eine Rolle erstellen, der du dann alle Rechte abnimmst.

Das kannst du dann über eine bestimmte Rolle machen. Mach ich auch auf meinem Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…