Warum ist die Steuerung bei mir abgehackt (Star Stable Online)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melli424,

Wenn es wirklich nicht an Laggs liegt und es auf verschiedenen PCs gleich aussieht, dann liegt es an dir und nicht am Spiel. Du steuerst dann halt nicht richtig. Also übe einfach weiter.

LG

Melli424
Fragesteller

Ich Steuer richtig also das funktioniert ja alles uch mach es genau wie meine Freundin nur das bei mir die Bewegung halt immer stockt🤷‍♀️

ripleben  02.07.2020, 09:59
@Melli424

Es gibt dafür aber nur 2 Erklärungen:

1. Du steuerst nicht richtig.

2. Laggs (können auch von der Internet Verbindung kommen)

Melli424
Fragesteller
@ripleben

Dann Frage ich mich wie man den "richtig" steuert ;)

ripleben  04.07.2020, 08:57
@Melli424

Ich mich auch. Fakt ist aber, dass dieses Problem nicht vom Spiel aus kommt. Sonst wäre die Steuerung von allen Spielern so abgehackt.

Melli424
Fragesteller
@ripleben

Das schöne ist ich habe mir yt Videos angeschaut und bei denen ist es auch so abgehackt nur bei meiner Freundin nicht Und wenn gibt es irgendwelche Einstellungen die man ändern kann ?!

ripleben  04.07.2020, 13:08
@Melli424

Bei mir ist auch nichts abgehackt. Schau doch einfach in den SSO Einstellungen und stell ein paar Sachen um.

Melli424
Fragesteller
@ripleben

Habe ich versucht aber in den Einstellungen gibt es nix was ich um Stellen kann das das diese Sache verändert.