Warum ist Die Bestimmung ab 12 freigegeben?

3 Antworten

Der Film ist nicht so schlimm das er ab 16 sein müsste. Wäre er härter und brutaler dann ja aber so wie er ist, ist die FSK12 in Ordnung genau wie bei den anderen Teile.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Die deutschen sind komischer Weise sehr offen mit sowas was Filme angeht. Mag man gar nicht glauben xD

DerBayer80  19.10.2023, 19:25

Eigentlich nicht, Grad in Deutschland wird extrem schnell die FSK Freigabe sehr hoch gesetzt

Dinosaria  19.10.2023, 19:31
@DerBayer80

Jup aber meistens komischerweise nicht bei Filmen wo vereinzelt Sex-Szenen drin vorkommen

Weils so ist. So schlimm ist der nicht. Da gibt es schlimmere