Warum ist den die USA Die "Weltpolizei"?

7 Antworten

Ist sie nicht!

Es wurde nur lange Zeit so getan als wären sie das.

Das sind sie nicht. Bei us-Interventionen geht es zu jeder Zeit ausschließlich um us-Interessen.

Eigentlich sind sie eher ein notorischer Brandstifter.

Ist sie eher nicht.

Die haben die militärischen mittel und den willen eine internationale geopolitik zu betreiben.

Die USA als Weltpolizei zu bezeichnen ergibt nur dann sinn, wenn man denk, dass auch die polizei sich gerne mal selbst bereichert und so weiter

Ist sie nicht wirklich aber müsste sie eigentlich sein, da sie das stärkste Militär hat

Warum ist den die USA Die "Weltpolizei"?

Sie sind es nicht, sie gerieren sich, als ob sie es wären. Jetzt läuft erst einmal Fingerhakeln mit China!