Warum ist dass so?

3 Antworten

Grund: Eltern, die wie Buddys agieren, nicht wie Eltern. Deutsch Rap. Nur noch eine Leitkultur der Jugend durch Social Media und YouTube Durchfall mit Dauerberieselung. Zuwanderung von ungebildeten Menschen, die das deutsche „Alpha-Männchen“ verdrängt haben. Und zuletzt die neue hypermoralische freiheitliche grüne anerlernte Einstellung der Jugend und jungen Leute.

PS Klar natürlich nicht alle !

Eben. Und vor 15 Jahren war das auch schon so. Nur hatte man als Schüler wahrscheinlich sehr wenig Kontakt zu Gleichaltrigen außerhalb des eigenen Umfelds, also fiel es einem vielleicht weniger auf.

 Wenn ich Jugendliche von heute sehe da kommen immer im jeden Satz so was vor wir du Blö*** Ar*** Halt Die Fr**** Ich frag mich was ist passiert?

stell dir vor, das haben die älteren menschen seit jeher an der jugend kritisiert. Es ist nur deine Wahrnehmung, so geht es jedem. Man vergisst dass es in der eigenen jugend genauso schon asoziale Leute gab, auch wenn man nicht dazu gehört hat.

Damals als ich klein war hab ich oder auch irgend ein anderes Kind so was oder ähnliches gesagt ? Warum ist die Jugend so Respektlos unfreundlich frech usw... geworden ?

und.... so wie du war jeder jugendliche? Das bezweifle ich