Ist die heutige Jugend wirklich so Respektlos?

4 Antworten

Zwischen frech und respektlos besteht für mich ein Unterschied. Gerade in meiner Gegend gibt es vor allem sehr viele gewalttätige Jugendliche und sogar Kinder (Körperverletztung bei 10, 11 Jahren...noch nicht mal deliktfähig). Solche Aktionen wären vor einigen Jahren definitiv nicht an der Tagesordnung gewesen

Finde es auch obwohl ich selbst 12 bin das die Jugend sehr frech und Respektlos ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "Jugend" ist, das lässt sich an älteren Quellen (die ich nicht erinnere) absehen, schon immer "frech" das ist ihr Privileg.