narzisstische eltern machen leben schwer?

2 Antworten

Offenbar hast du einen Job. Zieh halt aus. Abstand und Kontaktkontrolle wirken Wunder.

KevG2550
Fragesteller

würde ich gerne aber in Schweiz ist das nicht einfach

Das ist echt schlimm wenn man Narzisstische Eltern hat weil man gefangen ist! Kein Fluchtweg! Das wird sich später bei dir zeigen wenn du umziehst wie schrecklich traumatisiert du bist🩷

ich hatte selber Narzissische mutter, ich habe nie mit ihr geredet ich ging in die schule und nach hause und so weiter. Meine gute noten habe ich immer versteckt weil ich genau weiss wenn sie das sieht dann will sie mich wieder zerstören. Ab und zu muss sie mal unterschreiben aber decke das mit der hand zu. Nach geld musste ich auch mal fragen für fahrkarte oder etwas bestimmtes das ging gut aber was nie geklappt hat ist zu reden und eine Lösung finden, ich hab immer gedacht weil ich bin. Nicht nett genung und muss mich mehr bemühen und brav sein als Teenager kennt man Narzissten nicht weil das noch ganz neu für Jugendliche sind (unerfahren) aber heute weiß ich das schon lange und ich kann dir nur mein rat geben ruf das Jugendamt an und sag deine mutter schlägt dich immer! Dann kommst du da 100% raus zu eine Pflegefamilie. Ich bin gott sei dank rausgeholt mit 17 jahre weil meine Lehrerin das Jugendamt eingeschaltet hat🙏 ich kannte das nicht mal! Wenn ich 18 wäre hilft das Jugendamt leider nicht dann lande ich auf der Straße glaube ich zumindest! Gott sei dank jesus bin ich kurzfristig vor 18 rausgeholt und war in eine Pflegefamilie und dann war alles vorbei nie wieder verzeihen egal ob das deine mutter ist! Ein Narzisst wird dir immer weh tuen und schliess damit ab 🙏nimm dir das nieemals persönlich leider trauig das man von seine einige Eltern seelisch misshandelt wird! Leider wahr. Du bist nicht allein vergiss das nicht 🩷pass auf dich auf

KevG2550
Fragesteller

tut mir sehr leid... meine Eltern spielen immer das Opfer in jede Situation