Warum ist das so bei denen?

1 Antwort

Hey,

also ich trage welche dauerhaft.

Ich kann sagen, bei manchen liegt das daran, dass sie z.B. relativ schmale Augen von Natur aus haben und dann eine "falsche" Form wählen, die das noch mehr betont, dann wirken die Augen schnell Mal noch keiner/schmaler.

Ich habe relativ normale bis große Augen und habe mich dadurch probiert und trage jetzt Volumen mit Cat Eye Effect. Dann sind die Augen zusätzlich geliftet und wirken noch riesiger. Aber jetzt nicht so übertrieben groß.

Meiner Meinung nach muss man falls so etwas ist und man nicht so aussehen möchte, sich beraten lassen oder einfach herum experimentieren. Auch wenn man nur sie an und zu trägt...

Kannst ja Mal das Mädchen wo es Dir z.B. auffällt, drauf ansprechen.. vielleicht ist sie sich dessen ja gar nicht bewusst. Man sieht sich manchmal eben anders, als andere einen

Lassmich7778
Fragesteller

Naja sie hatte keine schmalen Augen die waren eher rund und mandelförmig